Beiträge von djmicromax im Thema „Ladekantenschutz“

    Dann haste aber eben nur ne Folie die auch irgendwann wirsch aussieht und sicher nicht den Schutz einer Edelstahlleiste bieten kann.
    Und dann 80 Tacken dafür hinlegen? Dann lieber eine Folie bei eBay und selbst hinkleben...

    Da mir diese aufgekleben Edelstahl oder Plastik Schutzleisten nicht so gefallen, habe ich mir erstmal beim Lackschutzshop oder so ähnlich passende transparente Ladekantenschutzfolie für unter 20 Euro bestellt.
    Die werde ich dann versuchen selbst anzubringen am Wochenende. Sollte das nicht klappen, muss halt doch was anderes her.


    Hat eigentlich jemand mal Ladekanten Schutzleisten in weiß gesehen? Ich finde diese silbernen oder Edelstahlleisten passen optisch einfach nicht zum weißen FR mit schwarzen Fensterumrandungen etc. Sieht immer wie ein Fremdkörper aus.