Beiträge von starter2017 im Thema „Ladekantenschutz“

    Die ist nur suboptimal, die deckt nicht alles ab.


    Ich habe bei meiner rings rum an der Kante ein zusätzliche beidseitige Klebeband angebracht,
    und bei warmen Temperaturn dann dran geklebt.
    Danach mit meinem Sohn drauf gesessen und ein kühles Bier getrunken.
    Da ist kein Schmutz drunter.

    Hallo Wayne,


    hast du das Original-3M-Klebeband zusätzlich benutzt oder welches ? Ich habe echt die Befürchtung, dass sich unter dem Schutz richtig dick Schmutz ansammelt, da das mitgelieferte Klebeband nicht bis an die Kanten verklebt ist. Danke. Gruß Burkhard

    Hallo Leute,


    habe den Ladekantenschutz in Edelstahl bestellt. Habe den nun erhalten und meine Frage an Euch, die ihn schon alle am Auto verbaut haben : Die Klebestreifen auf der Rückseite reichen ja nicht bis an die Kante heran, sodass sich dort doch im Laufe der Zeit wunderbar Dreck drunter setzt. Habt Ihr diese Erfahrung bereits gemacht ? Ich weiß, einer von uns hat sich weiteres 3M-Band drunter bis an die Kanten geklebt. Ist das wirklich eine Alternative ?