Beiträge von BAYERN - ATECA im Thema „Ladekantenschutz“

    Optisch sieht ja das Edelstahl Teil gut aus, nur der Nutzwert bleibt mir ungewiss. Baubedingt oberhalb diese Ebene ist leider noch eine fette Kante, die zuerst zerkratzt wird.
    :whistling:

    sehe ich genauso..... :thumbsup:
    Und täuscht Euch nicht. Die Folie ist sehr zäh.....

    Warum kauft ihr Euch eigentlich nicht nur eine Schutzfolie wie ich? Die kostet knapp 20 Euro, die sieht man fast nicht und lässt sich leicht verarbeiten. Die habe ich mir auch beim Leon FR selbst angemacht. Außerdem ist diese auch sehr kratzunempfindlich und wenn diese wirklich mal unansehnlich ist, wird sie ausgetauscht.


    Ich würde mir nie einen Edelstahlkantenschutz kaufen. Grund ist, dass ich schon mal eine hatte und beim Träger heraus heben habe ich mir so einen fetten Kratzer rein gemacht, der sehr unschön war. Mein Ärger war sehr groß..... weil das Teil sehr teuer war....


    Aber klar, dass müsst ihr selbst wissen....
    Gruß Raini