Beiträge von Borne im Thema „Ladekantenschutz“

    Mit dieser Laderaumwanne erhöhst du ja die Ladekante ohne Ende. Wäre nix für mich. Da macht der Ladekantenschutz wieder Sinn.

    Die hatte mein :) dazugelegt.

    Nur habe ich keinen tiefen Ladeboden ^^

    Habe mir schon einen anderen bestellt, deshalb kommt die Hohe wieder weg.


    Ladekantenschutz ist so oder so Pflicht. Die ungeschützte Kante von meinem alten Kuga sah wild aus =O

    Ich habe mich auch zu dem Schutz von JE Design durchgerungen. Der Preis hat mich lange zögern lassen. Jetzt wo die Leiste dran ist, muss ich sagen, dass sie absolut passt, vor allem zu dem unteren silbernen Teil. Dafür habe ich den Mehrpreis auch in Kauf genommen, „Plastik“ hin oder her.


     


    PS: Wer noch eine original Seat Laderaumwanne (575061201C) brauch, kann sich bei mir melden ;)