Beiträge von bommel im Thema „Ladekantenschutz“

    ich hatte doch die info mit dem baugleichen kantenschutz von dir.
    ich hab mich im beitrag 51 sogar auf dich bezogen (wenn auch indirekt).
    ich habe deine idee dann umgesetzt und hier veröffentlicht. danke nochmal


    mirco

    Ich beziehe mich mal auf meinen beitrag nr. 51
    die leisten hab ich wegen der extrem niedrigen temperaturen nur mal lose aufgelegt. sollte aber für einen ersten eindruck genügen
    :

    hallo,


    ich will das thema nochmal aufgreifen. nachdem ich meinen atk heute geholt habe, werde ich doch einen äußeren ladekantenschutz anbringen. dazu beziehe ich mich mal auf den beitrag nr. 13. dort wird auf tuning-art verwiesen. die haben inzwischen diesen schutz für 47€ (+4€ versand) im angebot: kantenschutz edelstahl tuning art


    aus dem zwillings-thread (original-kantenschutz) hab ich bereits die innere plastikkante mit einem schutz vom tiguan (ebay) geschützt


    ich glaube, die leisten ergänzen sich ganz gut und kosten zusammen etwas mehr als die hälfte des originalen teils


    mirco