Beiträge von ATNEV im Thema „Ladekantenschutz“

    Entschuldigung für OT, aber das muss raus.
    Eric, ich glaube du streitest gerne und hast stehts das letzte Wort.
    Ist dir noch nicht aufgefallen, dass du hier schon mit einigen Usern angeeckt bist?
    Für mich ist diese Diskussion mit dir hiermit beendet.

    Deswegen habe ich ja auch ausdrücklich geschrieben: " Da ich das Heck gecleant habe...."
    Natürlich soll jeder machen was ihm gefällt.
    Ist doch logisch!!!
    Verstehe nicht, warum du das extra erwähnst.

    Die heutigen Folien haben schon eine sehr gute Qualität. Die verfärben sich nicht, sind auch nach vielen Jahren noch rückstandslos ablösbar und sehr "stabil".
    Hier würde ich jedoch keinesfalls auf eine "Baumarktfolie" zurück greifen.
    Da ich das Heck auch gecleant habe, werde ich mir eine transparente Folie kleben.
    Sonst würde der Chrom-Ladekantenschutz die Optik wieder zerstören.

    Blasen geworfen?
    Dann wurde sehr schlecht foliert oder keine gute Folie verwendet. Ein guter Folierer macht dir das für viele Jahre ohne Mängel. Moderne Folien haben heute auch klasse Strukturen und jede Farbe. Ich hab schon 3 Jahre lang so eine Strukturfolie auf Dach und Spiegeln. Sieht auch heute noch wie neu aus.