Beiträge von rsg im Thema „Trailer Assist / Anhängerrangierassistent“

    Schon mal in die Coder-Liste geguckt? (Oben mittig in der Menü-Leiste....)

    ja schon aber die Jungs sind wahrscheinlich sehr beschäftigt...

    hier im Umkreis von Herne gibt es auch nicht allzu viele.


    hast du auch eine Codierliste vom VFL wo steht was man anklicken soll und was nicht?

    Ganz ehrlich, also ich habe den Trailer Assist jetzt ein paar mal getestet... So richtig sinng ist das System nicht. Vielleicht liegts auch an meinem kleinen 750kg Anhänger. Der TA holt so weit aus und braucht einen so großen Arbeitsradius zum rangieren, das kann ich händische 3x besser/enger.

    den hab ich auch nur aber ein bißchen länger wie normal und dann mit Plane.

    Ich hab mir aber gedacht falls ich wieder mit einem Doppelachser unterwegs bin und in einer schmalen Einfahrt rückwärts rein fahren muss wär es besser

    man hat so einen Trailer Assist obwohl man ja trotzdem mit der Spiegelverstellung die Richtung vorgeben muss soweit ich das im Video gesehen habe.