Beiträge von Ateca92 im Thema „Trailer Assist / Anhängerrangierassistent“

    Hallo,


    ich würde das Thema nochmal aus der Versenkung holen.

    Ich stehe kurz davor mir ein neuen Ateca zu holen sofern es den 2.0 TDI mit 190 PS bald wieder gibt (laut Händler müsste er bald wieder verfügbar sein).

    Hierzu habe ich eine Frage.

    Hat nun schon jemand den Trailer Assist ohne TopView Kamera nachgerüstet mit erfolg?

    Woran erkenne ich ob ich die RFK High verbaut habe? Haben die Mittlerweile nicht immer bewegliche Linien?


    Die TopView Kamera macht preislich immerhin fast 500 Euro aus und eigentlich benötige ich diese nicht.

    RFK mit Spiegelabsenkautomatik ist ausreichend :)


    Den Trailer Assist bentötigt man im Grunde auch nicht aber ist eine ganz nette Spielerei.


    Gruß Ateca92