Beiträge von Liev im Thema „Trailer Assist / Anhängerrangierassistent“

    Zunächst einmal eine Entschuldigung für diesen armen Deutschen. Ich bin Holländer und habe diese Nachricht über Google Translare erstellt.


    Könnte jemand mit einer Rückfahrkamera und OBD11 prüfen, ob er die STG-Einheit 6C (Rückfahrkamera) sehen und öffnen kann?

    Das Gerät ist für mich nicht sichtbar, obwohl ich wirklich einen Camera + Park Assist habe.

    Nur wenn ich den roten Knopf mit dem Stift drücke, kann ich das Gerät auswählen, aber wenn ich es öffne, gibt es "Steuergerät reagiert nicht".


    Ich möchte in dieses Gerät einsteigen, um Trailer Assist zu aktivieren.

    Glücklicherweise hatte ich vor einer Änderung zunächst geprüft, ob ich zu allen Einheiten gelangen konnte.


    Mein ATC ist ein MY19.