Beiträge von ATECA16 im Thema „Trailer Assist / Anhängerrangierassistent“

    OK, die hatte ich natürlich gedrückt. Allerdings erschien nach dem drücken der Taste, das ich den Parktaster betätigen soll. Werde heute kontrollieren ob ich alles richtig programmiert habe.

    Wie ich schon vermutet hatte, war die Programmierung nicht einwandfrei. ?(
    Die beiden ersten Änderungen hatte ich zwar umgestellt, aber vergessen zu bestätigen. :thumbdown:
    Jetzt, nach der Korrektur ist alles takko. :thumbsup:


    Großen Dank meinerseits an den Verfasser der Anleitung. :thumbup:

    Hallo,
    damit war die Taste zum Parklenkassistenten gemeint. Diese drücken und dann kommst du zur Steuerung des Anhängers.

    OK, die hatte ich natürlich gedrückt. Allerdings erschien nach dem drücken der Taste, das ich den Parktaster betätigen soll. Werde heute kontrollieren ob ich alles richtig programmiert habe.

    Bei mir hat soweit alles funktioniert(Programmierung mit OBDeleven), beim Test mit Fahrradträger kam ich bis zur Anzeige im MFT. Da sollte ich dann einen "Parktaster" oder so ähnlich schalten. Was ist das? Weiter ging es natürlich nicht. Wollte ich überprüfen, bekam aber keine Verbindung zwischen Handy und OBDeleven.


    Gesendet von meinem SM-G935F mit Tapatalk