Beiträge von Hugolanger im Thema „Trailer Assist / Anhängerrangierassistent“

    Ich glaube der Assi ist immer dabei, wenn die AHK mitbestellt wird.

    Die Frage ist jetzt aber, ob der Hugolanger evtl. die Kupplung an seinem FL nachgerüstet hat.


    Gruss

    Ich hab mein fahrzeug noch nicht, ist aber mit AHK bestellt. Im Konfigurator ist da ein unterschide drin, den ich damals nicht hatte, als ich den ATK konfiguriert hab. War noch das VFL Modell im Konfigurator. Ich hab selber kein problem mit dem Rückwärts rangieren eines Anhängers, versuche aber immer den Anhänger auf die linke Seite zu schieben, das ich den Anhänger besser im Blick hab wie wenn ich das nach Rechts mache! Deshalb meine Frage, und jetzt im Konfigurator ist ein Preislicher Unterschied von 200-300 € drin wenn man den Trailerassist nimmt!