Beiträge von AlexF0409 im Thema „Trailer Assist / Anhängerrangierassistent“

    Super, Danke für die Anleitung für OBDeleven. Jetzt hats auch bei mir funktioniert. Zum Test konnte ich zwar nur den Fahrradträger anhängen (da hat das rangieren "total überraschend und komischerweise" nicht geklappt :P ), aber die Anzeigen waren auf jeden Fall da und die Bedienung zur Steuerung hat auch geklappt.


    Schon verrückt was die so alles in der Software drin lassen und dann entweder garnicht anbieten oder für einen sicher saftigen Aufpreis an den Kunden verkaufen.

    Hab gerade OBDeleven angehängt. Bei mir zeigts schon mal das STG10 garnicht an und im 5F finde ich auch nicht die passenden Einträge. Aber ich hatte auch schon für eine andere Codierung nicht das entsprechende Steuergerät angezeigt bekommen, wo es bei anderen Usern geklappt hat.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk