Beiträge von Glausi im Thema „Heckklappe öffnen/schließen per FB“

    Hallo,
    Danke für die schnellen Antworten, hab ich versucht, ging leider nicht, ich hab das bei dem Fahrzeug, das ich bekomme, versucht ?!?
    Der Verkäufer war auch erstaunt, dass es nicht funktionierte, vielleicht muß dazu der Motor laufen ?
    Ich kann es noch nicht testen, da meine Winterreifen nächste Woche geliefert werden und ich erst dann den Übergabetermin habe.
    Ich versuche es dann noch einmal, vielleicht geht`s ja doch ?


    schöne Grüße,
    Glausi

    Hallo,


    ...von innen schließen geht auch nicht, hab ich bei der Probefahrt versucht. Ich hatte das Problem bei meinem Skoda Octavia,
    ich stand vor der roten Ampel, wollte Start Stop ausschalten und habe dabei die Heckklappe geöfnet !!!
    Dann wurde es grün und ich mußte aussteigen um die Klappe wieder zu schließen. War gar nicht lustig, als ich das geschafft hatte,
    war die Ampel wieder Rot und das Hupkonzert hinter mir ...ohne Worte X(
    Hab das damals per VCDS von einem Codierer ändern lassen und es gab nie Probleme mit Sicherheit (spielende Kinder) oder so.
    Ich hoffe, ich kann das per OBDeleven ändern, hab mir auch gleich eines zugelegt damit ich ein paar Coins habe zum 1-click Codieren habe ;)
    Ach ja, sollte ich hier im falschen Thread sein, bitte verschieben, danke !!!
    Gruß,
    Glausi 8)