Beiträge von cracker09 im Thema „LED Rückfahrlicht“

    Ich würde es es auch nicht drauf ankommen lassen, zumal die China-Kracher nicht nach Serie aussehen.

    Habe das Glühobst auch für den Fall der Fälle immer im Handschuhfach.

    Kann ich so nicht unterschreiben. Habe allerdings nicht die aus der Bucht, sondern seit 2 Jahren die aus dem Fluß, die es jetzt aber nicht mehr gibt. Deren Bauform ist aber sehr ähnlich.

    Das Bild der Rückfahrkamera ist deutlich besser, auch ohne zusätzliches Bremslicht.

    Ist einem Nutzer der LED-Rückfahrscheinwerfer eigentlich auch aufgefallen, dass das Bild der RFK manchmal "wellenförmig flackert", wie man es teils von "TV-in-TV"-Aufnahmen kennt? Das ist mir erst nach 1/2 Jahr aufgefallen, ist aber für mich kein Grund, die LEDs zu ersetzen. ;) Der Effekt ist mal stärker, mal schwächer (je nach Belichtungsstärke).

    Nö, habe keine Probleme, aber seit dem Wechsel auf LED ein gut ausgeleuchtetes Bild.

    Habe hinten inzwischen auch "Full-LED". Habe nur FM, aber eine Störung des Empfangs kann ich weder beim Blinken noch beim Rückwärtsfahren (auch kombiniert) bemerken.
    Allerdings schaltet sich bei mir Radio/Medien ohnhin auf leise, wenn ich den Rückwärtsgang einlege. Außerdem bin ich dann mit anderen Dingen beschäftigt als Radiohören. Insofern störte es auch nicht ...