Beiträge von Ateca1804 im Thema „LED Rückfahrlicht“

    Ich habe beides LED Blinker und LED Rückfahrlicht und kann weder eine Beeinflussung auf DAB und die RFK feststellen.
    Wie Bauks kann ich mir nicht vorstellen, dass es dazu einen direkten Zusammenhang geben soll. Interessant zu wissen wäre welche Camera Du hast, bei den Top View in Verbindung mit dem Navi ohne + habe ich selbst schon gesehen, dass es etwa 5s dauert bis das Bild aufgebaut wurde.
    Ich habe nur die einfache Camera, bei mir dauert es gefühlt 1s.

    Ich habe gestern im Stand getestet.


    1. Rückwärtsgang eingelegt mit LED Rückfahrlicht, DAB war bestimmt 1 Minute weg, dann Abbruch und Birnen getauscht in Glühobst
    2. Rückwärtsgang eingelegt mit Original Glühbirnen, DAB wurde nicht beeinflußt, klarer Empfang.


    Für mich eindeutig das Zeichen, die LEDs in Blinker und Rückfahrscheinwerfern beeinflüssen DAB mit Störungen bis zum Totalausfall.


    Möchte meinen Lieblingssender auch im Rückwärtsgang geniessen können, deshalb Kompletttausch zurück in Glühobst



    Grüße

    Während Rückwärtsgang ist das Empfangssymbol bei DAB durchgestrichen. Egal, wie lange ich den Rückwärtsgang drin habe. Also stören die LED den Empfang. Hatte ich mit Glühobst nicht.


    Grüße

    Wenn ich den Rückwärtsgang einlege, passiert es häufig, dass der DAB Empfang weg ist. Ähnlich wie beim rechten Blinker. Habe auch diese LED Birnen drin. Ist es bei Euch auch so ?


    Danke