Beiträge von Ingo im Thema „LED Rückfahrlicht“

    Nein, hab leider keine Bilder davon gemacht, aber um Nachts in meine Garage zu fahren, ohne das ich immer das Licht in der Garage einschalten muss, sind die LED's in den Rückfahrleuchten mehr als ausreichend um in der Rückfahrkamera alles zu sehen.

    hallo Ingo, magste mal den Link hier posten von den LEDs die du verbaut hast von der Benzinfabrik? Lieben Gruß zurück

    kann ich gern machen... hab sie hier bestellt, da ich sie damals bei der Benzinfabrik nicht bekommen hab, sind aber identisch:


    RFL: https://www.ledperf.de/led-pac…s-seat-ateca-p-28893.html


    Blinker hinten: https://www.ledperf.de/led-hec…r-seat-ateca-p-28891.html


    ... hier gibt's die LED's aber zur Zeit scheinbar leider auch nicht....


    Gruß Ingo

    jemand aber Erfahrung ob die zu heiß werden oder alles gut bisher? Wie ist es mit aufblitzen beim starten des Fahrzeugs? Was hier jemand meinte mit benzinfabrik sind das die für 30 Euro?

    Die von der Benzinfabrik sind schon nicht ganz preiswert, aber dafür ne super Qualität und NULL Probleme, hab sie jetzt seit 2 Monaten drin und kann absolut nichts negatives darüber berichten... die haben bei mir auch keinen (spürbaren) Einfluss auf's DAB+ und übermäßig warm werden sie auch nicht.


    Gruß Ingo

    ich sag mal Blinker ist Zweitrangig...

    wichtiger sind mir die Rückfahrlicht Birnchen...

    sollen Mega hell sein

    Ich habe seit Anfang an die LEDs für Blinker und RFL von der Benzinfabrik verbaut, bin voll und ganz zufrieden und die Helligkeit der RFL ist auch wesentlich besser.