Beiträge von Franky_MH im Thema „LED Rückfahrlicht“

    Kann ich so nicht bestätigen... Habe hier einige Seiten vorher mal Vergleichsbilder reingesetzt... Da ist schon ein deutlicher Unterschied...


    Post 362...

    sind die störungsfrei also beim DAB empfang oder wie sieht es da aus?

    So,

    bin gerade noch mal ne Runde gefahren und habe mehrfach den Rückwärtsgang eingelegt und habe explizit auf Störungen geachtet (DAB-Sender lief). Keinerlei Störungen oder Unterbrechungen :thumbsup:.


    Wohlgemerkt, ich rede hier nur von den RFL von der "Benzinfabrik", zu allen anderen LED-Leuchen kann ich keine Aussage tätigen.


    Was die "Brandgefahr" angeht... das Glühobst wird heißer als die jetzt verbauten LED's... aber trotzdem, alles auf eigenes Risiko.

    moin, haste deine schon bekommen? Kannste davon bitte mal ein Foto hochladen? Dankeschön liebe grüße

    So,

    habe heute auch meine LED's für die RFL von der Benzinfabrik erhalten... Sind zwar echte Apothekenpreise, aber Supr-Qualität. Um Klassen heller und besser ausgeleuchtet, vor allem bei dem Schmuddelwetter momentan.

    Links die LED, rechts noch Glühobst...