Beiträge von MY300 im Thema „LED Rückfahrlicht“

    Euch ist schon klar das ihr die zwar Kaufen könnt aber im Bereich der StVO nicht einsetzen dürft

    Ist jetzt net böse gemeint aber wie schon öfters erwähnt wurde ist das wohl jedem Klar und jeder muss selber wissen was er tut...

    Dazu gibt es noch zusätzlich die Meldungen vom Forum selber!

    Hoffe es hat endlich mal ein Ende mit den Diskussionen oder Kommentaren

    ... und leider wieder abbestellt, da bei LEDperf mit "LED Pack" wohl doch nicht ein Paar, sondern eine LED gemeint ist. :(


    Hat vielleicht jemand den für den Ateca passenden Link bei der Benzinfabrik? Ich kann ihn dort nirgends finden. Sind diese hier die Richtigen?

    Hey tobi86


    Schaue mal Beitrag #339 da sind beide Links

    Und Beitrag #357 sind Bilder beider Lampen #357


    Verarbeitung Mega

    Hey Franky_MH

    Cool in diesem Fall haben wir sie am selben Tag erhalten 😂😂

    Nur der Unterschied ich habe mein Cupra noch net aber du hast genau die selben Bestellt.


    In dem Fall sieht man eindeutig die 1000lm pro LED/Birne 😬😍 ist ja ein Mega Unterschied.


    Hast du aber nur ausgetauscht und nichts codiert noch zwecks Helligkeit?

    moin, haste deine schon bekommen? Kannste davon bitte mal ein Foto hochladen? Dankeschön liebe grüße

    Lieferung ist heute gekommen :thumbsup:

    Verarbeitung der LEDs Mega.
    gerade die Blinker in ihrem Vollalugehäuse

    Aber auch die Rückfahrlichter Bombe


    bin gespannt wie die 1000lm raus kommen


    moin, haste deine schon bekommen? Kannste davon bitte mal ein Foto hochladen? Dankeschön liebe grüße

    Hey DennisDH

    Habe heute die Email bekommen das es Versendet wurde :)

    Somit sollten sie die nächsten Tage bei mir an kommen.

    Kann dir dann gerne ein Bild senden.


    Leider kann ich dir kein Bild im Eingebauten / Unterschied zu Glühobst senden.

    Da mein Baby erst in KW 2 kommt... :(

    hallo Ingo, magste mal den Link hier posten von den LEDs die du verbaut hast von der Benzinfabrik? Lieben Gruß zurück

    Hallo DennisDH


    siehe oben meinen Beitrag.
    diese hat Ingo auch bestellt und ich bekomme meine am Montag.
    der Preis ist echt krass dafür super Produkte

    Ich habe seit Anfang an die LEDs für Blinker und RFL von der Benzinfabrik verbaut, bin voll und ganz zufrieden und die Helligkeit der RFL ist auch wesentlich besser.

    Hey Ingo


    cool auch die selben welche ich mir bestellen will?
    auch die mit Cree-LED?
    ich bin bei der Bezinfabrik noch nie schlecht dran gewesen.

    Und die RFL haben ja je Birne 1100 Lumen also wenn das nicht Heller ist weis ich auch net.


    Dazu finde ich das Design super da man net direkt 100te kleine SMEs sieht

    Puh, 70€ für zwei (unzulässige) Blinker-LEDs, an die sich mein Hintermann erfreuen kann. =O Respekt aber ich bin gespannt auf die Rückmeldung.

    ich sag mal Blinker ist Zweitrangig...

    wichtiger sind mir die Rückfahrlicht Birnchen...

    sollen Mega hell sein

    Hey zusammen,


    Verfolge das Thema jetzt schön länger und will meine sobald meiner da ist auch ersetzen.

    Also Blinker und Rückfahrlicht.
    ich hab früher schon alles bei der Benzinfabrik bestellt und ich glaub da werde ich dieses Mal auch wieder zugreifen. Obwohl der Preis Mega hoch ist für eine „Birnchen“

    Dazu 2 Jahre Garantie und Cree LED :thumbsup:


    Blinker

    Rückfahrlicht