Beiträge von Projekt19 im Thema „LED Rückfahrlicht“

    so sieht's aus. ;)

    Danke :thumbsup: Was sind den die nächsten geplanten Schritte? Kommst Du an Seat Ersatzteile ran und kannst das testen?


    Wenn ich Dir helfen kann, lass es mich bitte wissen :)


    Und Leute, warten wir doch erst mal ab, alles andere ist doch erst einmal egal, wir wissen es eh erst wenn es soweit ist. Und ob das via Einzelabnahme oder nicht erfolgen muss. Zum TÜV werde ich auf jeden Fall um das zu klären, wenn nötig. Dann hat man es schwarz auf weiß, hoffe ich zumindest. Aber erst mal müssen die passen, dann muss unser ATK die auch noch mögen und erst dann gehts es auf die Straße damit ;).

    Dann muss ich wohl mal mit dem Sohn vom Arbeitskollegen sprechen. Der ist Azubi bei Seat in der Werkstatt. Vielleicht gibt es die neuen Rückleuchten schon als Ersatzteil zu bestellen, dann kann er das mal testen :/^^.


    Keine Ahnung wann das neue Modell ausgeliefert wird, auf der Straße habe ich noch keines gesehen.

    Gibt es hier keinen im Forum der bei Seat arbeitet und an so ein Rücklicht für nen Test kommt? Muss dich auch Seat Angestellte geben die bissl Gaga sind :D8)

    Drücke die Daumen das es passt und die Rennleitung und der TÜV keine Ahnung hat bei einer Kontrolle. Hätte auch keine Lust immer beim TÜV Termin die Rückleuchten umzubauen.


    Ich würde die mir versuchen vom TÜV eintragen zu lassen. Keine Lust auf Ärger, wenn es aufgrund eines Schadens mit der Mühle mal hart auf hart mit der Versicherung oder Seat kommen sollte oder oder.


    Aber da mache ich mir nen Kopp, wenn wir wissen, ob die Teile überhaupt in unsere Autos passen 8)

    Hi, habe nichts via Suche und durchklickern im Forum gefunden.


    Passen denn die neuen LED Rücklichter vom Facelift auch in das MJ2020? Dann hätte man doch den ganzen Stress wegen Betriebserlaubnis nicht, oder?