Beiträge von Jamesbrems im Thema „Zusätzliche Fernbedienung für die Standheizung“

    Danke für die rasche Antwort!


    Naja ich habe immer lieber eine Meldung dass alles o.k. ist als einen Fehler ;)


    Vielleicht probier ich das nochmal....kann ja nicht sein, dass das bei Dir ohne Fehler geht und bei mir nicht ;)
    Gerade wo meine Standheizung eh noch immer den Fehler hat, dass sie bei Fahrzeugstart immer auf Störung geht. Warte noch immer auf ein update von Seat .


    Schönen Sonntag noch!


    lg


    Roman

    6. Es kam die Meldung, Schlüssel programmiert. :thumbsup:


    Hallo tako2k!


    Bei mir kommt die Meldung...aus Sicherheitsgründen beendet.


    Angelernte Fernbedienungen funktionieren danach aber ;)


    Hast Du auf der Software von Odbeleven auf das grüne Häckchen lange drauf gedrückt? Dann hat man ja etwas Zeit um die Tasten der Fernbedienung zu drücken. Diese habe ich dann ca. 5 sekk. gehalten. (blinkt dann glaube ich 5x grün.)


    Habe ich da was falsch gemacht? Was hast Du anders gemacht?


    Liebe Grüße


    Roman