Beiträge von robby im Thema „Brillenfach nachrüsten?“

    Meiner Meinung nach nein. Es werden die originale Befestigungspunkte genutzt wie beim Griff. Das Brillenfach nutz den selben Platz, und ist auch noch leichter als der Griff.
    Für mich nicht erkennbar was da mit dem Airbag in Konflikt kommen könnte.

    Hat schon mal jemand überprüft, ob das Brillenfach von Mercedes GLK oder C-Klasse W204 passen könnte, Sieht von der Befestigung der originalen von Seat sehr ähnlich, Die Form ist nicht so oval wie das von VW Golf iV, so daß es optisch deutlich besser passen könnte.


    Hier mal ein Link zum Brillenfach


    Brillenfach Mercedes schwarz mit Haltenasen


    Leider habe ich keine Maße im Netz gefunden, habe den Verkäufer aber mal angeschrieben.


    Würde mir so ein Teil zur einfach mal bestellen und ausprobieren, zur Not wieder zurücksenden, wenn's nicht passt.


    Muss aber daür noch warten da ich noch im Wartesaal sitze :cursing: .