Beiträge von Luke2017 im Thema „Riefenbildung hintere Bremsscheiben“

    So nach zwei Wochen hat sich SEAT nun bei meinen Freundlichen gemeldet. So weit so gut. Aussage SEAT war, dass der Wagen auf ein Bremsenprüfstand soll. Wenn die Werte okay sind, werden die Bremsen nicht getauscht. Angeblich hat mein Freundlicher die Bremsenprüfung durchgeführt und nichts Ungewöhnliches festgestellt.
    Habe heute die Mail bekommen: Ein Wechsel wird seitens SEAT nicht anerkannt. Der Wagen befindet sich in einem technisch einwandfreien Zustand ;(:schockiert:

    Also ich war Freitag bei dem :) . Er hat Fotos gemacht und diese wurden dann auch an SEAT weitergeleitet. An dem Freitag kam aber leider keine Rückmeldung bzw. Freigabe seitens SEAT. Er sagte aber auch, dass er sich das hat schlimmer vorgestellt, als ich den Mangel vorab per Mail gemeldet habe. Mal schauen was da jetzt kommt...

    Mich hat es auch getroffen mit der Riefenbildung hinten. Zumindest erst auf einer Seite. Fahrleistung 1200km und Fahrzeit eine Woche....
    In zwei Wochen muss ich eh zum :) wg. Schiefstellung Lenkrad und metallisches Klappergeräusch nach Kaltstart :thumbdown: