Beiträge von Runner-180 im Thema „Heck-Fahrradträger für AHK“

    Da könnte mir ja z. B. an einer Ampel ein Scherzbold hinterm Auto vorbeilaufen, mit dem Fuß auf die Entriegelungstaste treten und ich hätte dann die Ränder nach hinten hängen.

    das ist schon fast paranoid Die Wahrscheinlichkeit ist doch extrem gering.


    Sonst ziehen sie Dir immer den Heckwiscker an der Ampel hoch, oder?

    Frage an alle, die schon mal einen Heckträger am ATK montiert hatte. Wie verhält es sich mit dem automatischen Öffnen und Schließen der Heckklappe. Wir die Automatik dann auser kraft gesetzt?.


    jure

    Die elektrische Heckklappe schliesst und öffnet weiter elektrisch auf den Tastendruck an der Heckklappe.
    Die Fahrräder sind halt vorher abzuklappen. Über den Status der "Klappstellung ja/nein" gibt es aber keine Kommunikation zum Fahrzeug.
    Ob der Taster zum Öffnen der Klappe im Cockpit noch aktiv ist, habe ich noch nicht ausprobiert.