Beiträge von Michi im Thema „Heck-Fahrradträger für AHK“

    Besitze den i21 seit März 2018 und finde ihn auch jetzt nach fast 1,5 Jahren immer noch genial!


    Super einfach auf der AHK zu befestigen, die Halterungen für die Räder sind ruck zuck mit einer Hand montiert und er lässt sich sehr klein zusammenfalten.


    Von mir daher auch absolute Kaufempfehlung!


    Einziges klitzekleines Manko am i21 sind die Federn der Befestigungshebel des Bügels. Diese werden mit der Zeit etwas schwergängig und quietschen dann leicht. Aber das ist Klagen auf hohem Niveau.

    Meiner Meinung nach ist der Träger von uebler.


    Radhalterungen und die Rahmenbefestigungen sowie weitere Teile auf dem Foto sind identisch mit denen von meinem uebler i21.

    Auch der Hebel für die Befestigung auf der Kupplung und die Leuchten sind identisch mit denen von uebler. Atera-Träger sehen anders aus.


    Und mit uebler machst Du garantiert nichts verkehrt, auch nicht wenn er von Volkswagen ist...