Beiträge von McRaab im Thema „Heck-Fahrradträger für AHK“

    Manchmal kommt es anders als man denkt....


    Die Schwiegereltern haben seit Mai ein neues Auto. Und das hat keine AHK mehr, die Räder werden aus gesundheitlichen Gründen eh nicht mehr genutzt.

    Gestern durfte ich antreten um die Garage mit aufzuräumen.

    Und was liegt da in der Ecke?

    Ein Westfalia BC60 (Bikelander?). ca 4 Jahre alt und wenig genutzt.

    Den durfte ich dann in meinen Besitz überführen.:thumbsup:


    Somit habe ich jetzt einen AHK-Träger und einen Heckklappenträger (wg Wohnwagenurlaub)

    Das Gefühl ist beründet.


    Bei der Konfiguration meines Atecas hat der Verkäufer auch das Gespräch auf die elektr. Heckklappe gelenkt.


    Fr. McRaab hatte schon den "Haben will" Blick, aber mein EInwurf mit dem Heckklappenträger hat den Verkäufer sofort umschwenken lassen.

    Sein Kommentar dazu: Oh, dann besser nicht. Die Motoren und der Antrieb halten das nicht aus.