Beiträge von ratprio im Thema „Heck-Fahrradträger für AHK“

    Tornado ah ok sieht nicht schlecht aus, hatte Westfalia jetzt noch nicht auf dem Schirm. Muss mal genauer deren Träger anschauen.


    @cephalopod Hehe, ich bin Hobbybiker und wir sind zwischen Frühling und Herbst sehr oft in den Bergen unterwegs. Hatte schonmal geschaut was Verleiher für Träger haben aber die hatten jetzt keine Faltbaren sondern die klassischen Träger.


    Ich suche dann mal weiter, und falls jemand noch etwas zur Langzeiterfahrung hat als her damit :)

    Hallo,


    ich bin auf der Suche nach einem Träger für drei Fahrräder (Mtbs). Habe gerade einen Thule Euroway von einem Freund ausgeliehen. Dieser ist nicht vollständig klappbar, passt aber in den Kofferraum. Da ich wenn ich das Auto anders nutzen möchte, den Träger in den Speicher schleppen muss, ist meine Frage ob die klappbaren Träger besser sind (z.b. Thule EasyFold). Hat jemand Langzeiterfahrung mit denen? Wie Pflegeleicht ist der Mechanismus wenn man fast immer schmutzige Räder transportiert?


    Vielen Dank