Beiträge von Nole79 im Thema „Waschstraßenbenutzung“

    Naja, dann würde es nicht in der BA stehen, dass man es in der Waschstraße ausschalten soll.

    Ich glaube das ist reine Vorsicht. Es soll Leute geben die in die BA erst reinschauen wenn sie gezielt was Suchen oder ein Problem haben. ;)

    Hast Du mal die AGB‘s von egal welcher Waschanlage durchgelesen ?

    Ob Du die Spiegel anklappst oder nicht ist völlig egal.

    Gestern erst. Da stand u.a. Spiegel anklappen, Dachaufbauten entfernen. Viele infos zu Pickup und Sonderfahrzeugen. Aber sonst nicht so schlimm wie du es beschreibst. Einzig bei Opel ich glaube da stand Zafira wurde gewarnt das speziel keine schäden übernommen werden was Heckwischer betrifft. Scheinen ein generelles Problem damit zu haben. Waschanlage von ENI.

    Ich putze alles was Glas ist hinterher eh nochmal nach. Von daher klapp ich die auch immer an. Schon alleine aus Tankstellenbetreiber Haftungsgründen...


    Ich bin selbst bis heute auch noch nie mit diesem Auto durch eine druchgefahren, die einen durchzieht, einfach aus Respekt was falsch und damit kaputt zu machen, bei der ganzen Technik da drin. ^^