Beiträge von Jimmy Andrews im Thema „Waschstraßenbenutzung“

    War bei Euch in Essen bei M.. W.. vor dem letzten ATK Treffen, wo ich mit dabei war.

    Das blöde Autohold ging einfach nicht aus, nix mit einfach mal kurz draufdrücken. :D:D

    Aber jetzt ist es immer schön aus, bevor ich in die Waschanlage reinfahre. :thumbup:

    Wichtig ist das Autohold deaktiviert ist und die Fenster oben sind.

    Das ist echt das Wichtigste.


    Mir einmal passiert, in die Waschstrasse rein ... so, und nun sollte es losgehen mit dem "Reinziehen" in die Waschstrasse. 8|

    Natürlich war das Autohold noch drin. =O;ooops;;;tuete;;:nixsehenwollen:

    Der ATK machte zwei Mal den kleinen Hüpfer über die Zugstange.

    Boaaa, war des nervig, bis ich endlich das Autohold raushatte, ging bei der Hektik nicht gleich auf Anhieb.

    Das Personal der Waschanlage dachte sich bestimmt .... ahhh, mal wieder einer frisch von der Fahrschule. ;kaputt-lach;;kaputt-lach;;kaputt-lach;

    Bei unserer Waschanlage beim :) steht dran "Spiegel anklappen".

    Also mach ich das lieber :thumbup:


    Beim letzten ATK Treffen in Essen sind wir zu Mister Wash.

    War meine erste durchzugs Waschanlage, hab dann vergessen, die Spiegel anzuklappen.

    Habs gemerkt, weils an manchen Stellen echt knapp war und schnell angeklappt.

    Bei unserer Waschstrasse steht ein Hinweis bezüglich den Wischer Plastiktüten.
    Da steht drauf, dass man die Plastiktüten nur hinten drauf machen soll.
    Wäre es nicht angebracht, vorne auch welche draufzumachen?
    Oder wirkt sich das irgendwie nachteilig aus?

    Man darf es nur nicht vergessen, wie ich bei meiner Tochter Ihrem alten Audi A3.
    Hab ich erst gemerkt, wie das Waschen schon voll im Gang war.
    Gottseidank nix passiert.
    Jetzt schraub ich die Antenne immer ab.