Beiträge von Patko im Thema „Waschstraßenbenutzung“

    Bei uns in Siegen gibt es 2 Waschstraßen von Best Car Wash wo das Auto ohne Insassen durch gezogen wird!

    Da gibt es Maschinelle vorwäsche + 2 Mitarbeiter Reinigen das gröbste schon mit dem Dampfstrahler bevor die Waschstraße anfängt, dort wird das Auto abgestellt und anschließend gezogen. Du kannst in der Zeit dann bezahlen gehen und gratis einen ( schnellen ) Kaffee trinken. Wenn das Auto raus kommt wird es von 2 Mitarbeitern noch zusätzlich ( die Waschstraße trocknet am Ende per Luftgebläse ) per Lappen getrocknet, die machen dir dann auch die Tür auf und wischen direkt den Einstieg!

    Und Kafuzke hat recht... es schadet keinem mal die Suche zu bemühen ;)

    Wie läuft es dann bei einem DSG Ateca mit Kessy?

    Ich habe es bisher so verstanden, dass wenn die Zündung aus ist, die elektrische Handbremse automatisch angezogen wird.