Beiträge von tako2k im Thema „Waschstraßenbenutzung“

    ...habe gerade die Programmierung versucht. Ich kann auf aktiv setzen, er fragt einen Code ab, mit dem unteren von OBD11 geht es, leider aber nur bis zum neuen Zündungseinschalten, dann ist es wieder auf not activ.

    Gibt es noch einen anderen Trick, bzw. welchen Code nehmt ihr, dass die Einstellung bleibt?

    Hast du, olli-fr, das auf aktiv gesetzt? Den Eintrag sah ich auch schon, habe ihn aber noch nicht angetastet.

    ...mein cappuccino-beiger wird NIE dreckig ;).


    Wahrscheinlich hat die Waschanlagen-Lobby bei Seat dafür gesorgt, dass die Farbe aus dem Programm genommen wurde ;). Womit diese Frage ja nun wohl auch endlich beantwortet wurde.

    Meiner auch nicht, Cappucino Beige war schon die ideale Laternenparkerfarbe!