Beiträge von Mischa im Thema „Waschstraßenbenutzung“

    Hatte heut ein Problem mit der Waschstraße, AutoHold deaktivert,automatisch wischen bei regen auch.
    Dann beim Einfahren auf N, alles wunderbar, am Ende wollte ich dann wieder auf D
    stellen, blockiert. Im Tacho die Anzeige:  Leuchtet grün. Treten Sie auf das Bremspedal.


    Also man muss die Bremse leicht treten damit man wieder in D kommt.
    Hatte ich bei meinem alten Automatik nicht. War dann wildes Gehupe aber
    keinerlei Schaden bis ich es gerafft hatte :(

    Hallo an die schon Ateca-Besitzer :)


    Hat jetzt eigentlich schon jemand Probleme mit den Assistenzsystemen (Notbremsfunktion usw.) beim durchziehen mit laufendem Motor in einer Waschanlage gehabt? Im Handbuch habe ich bis jetzt nur unter Waschstraßennutzung gelesen, dass man Auto-Hold deaktivieren soll.