Beiträge von Peter im Thema „Änderungen Modelljahr 2018“

    Das Navi ist beim Ateca so schön weit oben und kann gut abgelesen werden,
    da benötige man das Virtual Cockpit gar nicht.

    Wegen der Navi würde ich das VC erst gar nicht haben wollen. Der Blick dorthin lenkt viel zu sehr vom Geschehen, vor dem Auto ab. Das mag allerdings anders sein wenn man 20 oder 30cm tiefer aus dem Auto schaut. Das VC ist eher schick als nötig. ;)

    Hatte vor wenigen Tagen einen Mietwagen Opel mit dem ganzen Gedöns, obwohl ich es auch im Ateca bekomme, Kritik.
    Habe alles ausgemacht, obwohl noch nicht so... alt ich. Die ganze Scheiße nervt einfach.

    Entweder bist du sehr "clever" oder willst hier nur provozieren?
    Beim MietwagenOpel beschreibst du die Assistenten als nervenden Kot, du aber viele beim Ateca mitbestellt hast?

    Ich habe auch vieles mitbestellt. Aber kann dir @Robben nicht folgen.
    Dieser bekloppte abgesenkte Spiegel.. Wie soll er denn wissen wo du hinfahren möchtest....

    Das kann man einfach nicht kommentieren, jedenfalls ist da irgendwas nicht clever.

    Ich finde schon das Abbiegelicht in den Nebelscheinwerfern ziemlich deplatziert, weil zuweit unten und nicht richtig zur Seite leuchtend.
    Für mich ist ein echtes Abbiegelicht eines welchen seitlich aus der Höhe der Scheinwerfer zur Seite schaut.

    Zitat:
    ... sowie den in Wagenfarbe lackierte Radläufe und Seitenschweller in Aluminiumoptik ... sowie einem Spoiler am Heck, der zur Wagenfarbe passt. ... Neu...hintere Stoßfänger, der ebenfalls in Wagenfarbe lackiert wird ...


    :bigbeifall:




    Noch ein Nachtrag aus motorzeitung.de:


    Allradantrieb, dynamische Dämpferverstellung und eine progressive Lenkung stehen wie das DSG-Getriebe auch im FR zur Auswahl.

    :bigbeifall:


    Das würde ja bedeuten das DCC nun auch endlich im Ateca geordert werden kann. :proost: