Beiträge von YuLs im Thema „Änderungen Modelljahr 2018“


    Willkommen im Club! Da bist du der gefühlt 1000ste, dem es hier so geht. Ändert nichts an der Tatsache, wie oben beschrieben.


    Thema Reifen ist hier aber off-topic und erschwert für alle anderen die Suche nach Info's zum neuen Modelljahr in diesem Thread. Daher zurück zum Thema.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Das Thema mit den Reifen ist schon min. ein dreiviertel Jahr alt und es gibt dazu unzählige Beiträge in diversen Threats hier im Forum. Bei 2WD / 19" bekommst du 235er, bei 4WD / 19" 225. Kannst du hier zu genüge nachlesen und steht auch in dem PDF Dokument "Ateca Räder und Reifenkombinationen" in der Filebase.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Ich habe es so verstanden, dass die lackierte Schürze dem FR vorbehalten bleibt. D.h., dass es beim Xcellence eine Mischung aus beiden Bildern wird. Und ja, wenn der Rest des Kunststoffs beim Xcellence matt wäre, würde es doof aussehen. Es bleibt also spannend.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk