Beiträge von Gasan70 im Thema „Änderungen Modelljahr 2018“


    Gerade abgeholt. Es sind 245/40 R19 drauf.
    Hab auch die flaps.[Blockierte Grafik: https://uploads.tapatalk-cdn.com/20170630/a139af9178dee8a32ec402e926785219.jpg]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hallo, bei deinem sehe ich auch auf dem Reifen ein P7, dann werden das wohl auch Pirelli P7 cinturato in der Größe 245/40 R19 sein.Das ist dann das sogenannte Reifenpaket 66. Es müssten an der Hinterachse an der Seite des Heckstoßfängers noch zwei kleine Plastikflaps verbaut sein. Diese sind bei einer serienmäßigen Ausstattung mit 245/40 R19 vorgeschrieben. Kannst du das bestätigen?


    Vielen Dank und viele Grüße


    Bekomme ihn erst am Freitag. Glaube aber mich zu erinnern, dass es 225er waren.
    Grüße Andreas



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Vielleicht sieht man es auf dem Bild nicht so gut.
    Die Abstände zwischen Motorhaube und frontschürze sind recht und links am kühlergrill verschieden. Kann man super mit den Fingern ertasten. Ist definitiv nicht so gewollt. Hab mich bei anderen atecas, die auf dem Hof standen vergewissert.




    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Habe gerade bei meinem Händler mehrer atecas angesehen.
    Bei 3 von vier sind die Spaltendarstellung zwischen Haube und frontträger in Ordnung, ausgerechnet bei meinem nicht. Kann man das schön einstellen? Wer hat da Erfahrungen?



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Kw22 war letzte Woche. Noch ein bisschen früh, für ausgelieferte Fahrzeuge.ich soll angeblich meinen diese/ nächste Woche erhalten, dann mach ich Bilder. Glaubs aber erst wenn er vor mir steht.
    Grüsse



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk