Beiträge von derwolf im Thema „Änderungen Modelljahr 2018“

    Ups, Sorry da hab ich mich vertan!
    Hab kein X Logo am Lenkrad, aber am Lenkrad vom Ersatzwagen, denn ich fast 4 Wochen gefahren habe, war ein FR Logo, so schnell kann man sich an sowas gewöhnen und es fehlt einen garnicht mehr auf wenn es dann nicht mehr vorhanden ist!


    Grüße aus Wien
    Ernst

    mittlerweile ist der Konfigurator in Österreich auch geupdated.


    Beim Xcellence kommt das bekannte und zusätzlich:

    • Multifunktionslenkrad in Lederhöhen- und längsverstellbar mit Xcellence-Logo

    das mit dem Logo ist neu.

    Ich habe bei meinem Xcellence , das Lederlenkrad mit höhen- u. Längsverstellung und dem X-logo , ist nix neues meine ich!


    Grüße aus Wien
    Ernst


    PS: Fahrbericht nach 500Km folgt! Aber vorweg, Hammer geiles teil und alles funktioniert 1A! Kein einziger hier im Forum berichtet Mangel bei meinem :thumbsup: !