Beiträge von AtecaSan im Thema „Änderungen Modelljahr 2018“

    Und das mit den Motorhauben / Scheinwerferübergängen ist in Real auch normal....denke hier war meine schlechte Fototechnik und das Licht Verursacher dieses Eindruckes das da was "unpassend" sein könnte....


    Alles gut

    also das sieht nur so aus....habe vorsichtshalber noch einmal nachgesehen. Bei dem Bild ist es eine braune Lederinnenausstattung und dadurch sieht das mit dem Licht wie "nicht glänzend" aus.
    Daneben stand ein anderer ex... mit schwarzem Hochglanz in der Mitte/ Konsole so wie bisher ;)


    Gruß

    So ihr lieben habe heute noch ein paar Fotos gemacht bei meinem :)


    Alles MJ 18 verschiedene Farben aber ich bleibe bei meiner gestrigen Aussage....der brilliantschwarze Grill macht jeden Excellence echt schöner 8o:thumbsup:



    hier noch ein Blick auf das Lenkrad

    So ich komme grade vom Lieferplatz meines :) und da standen zwei pantherschwarze ATK's nebeneinander....einmal MJ2017 einmal MJ2018.
    Und de facto sieht mal der Brilliantglanz Grill sowas von besser aus ...Hammer...bei schwarz passt das wie die Faust aufs Auge.
    Ich sehe auch meines Erachtens nach überhaupt keine größere Empfindlichkeit....im Gegenteil der glatte glänzende Kunststoff ist leichter zu waschen/reinigen. Besonders beim Einsatz von Wachs oder Versiegelung ist die Gefahr "weißer" Rückstände geringer bis gar nicht.
    Dahingehend freut euch drauf ich denke bei vielen Farben ist es echt eine Verschönerung. Auch bei einem silberfarbenen daneben sieht es schicker aus. Lenkradlogo ist ganz nett aber kein must have. LED hinten ...na ja wie hier schon gesagt Blinker und Rückfahrlicht "Steinzeitbirne" :D
    LED Nebel vorn ebenfalls sehr gelungen ....nur zur "cornering" Funktion kann ich nix sagen da nicht möglich zum testen ?(

    also ich war heute bei meinem :) . Er konnte bestätigen das ab KW 22 MJ 18 gebaut wird, wollte sich aber nicht (schriftlich) festlegen welche erwarteten Änderungen (Progressivlenkung,Glossy Grill, LED Nebel usw.) nun endgültig sicher kommen oder nicht ;(:S
    Den 190 PS TSI scheint es definitiv seitens SEAT erst seit gestern Abend 23:00 Uhr bestellbar zu geben. (Änderungen oder Neubestellung) laut Aussage mit Lieferung frühestens Q 1 2018.
    Velvet Rot frühestens ab 35 KW bestellbar/lieferbar
    Und meiner war geplant LT 7/17 wird auch frühestens 9/17 kommen.....Begründung seitens Händler...nix wirklich plausibles ?(