Beiträge von DomGro im Thema „Änderungen Modelljahr 2018“

    ja. Jeder ateca der nach kw 22 gebaut wird bekommt mit die Neuerungen.Vielleicht gibs ja dann auch die funktionierende beifahrerspiegelabsenkung:)

    Ich bin gespannt. Die Beifahrerspiegelabsenkung fände ich schon sehr cool. Vielleicht passiert ja noch mehr. Ist ja anscheinend doch nicht so schlimm wenn man etwas warten muss und dafür die Neuerungen direkt mitgeliefert bekommt :) Trotzdem ist es schon echt heftig mit den Lieferzeiten. Ein halbes Jahr finde ich ja Ok, aber darüber hinaus ist schon grenzwertig. Habe jeden Tag Angst, dass mein Alter den Geist aufgibt und noch unnötige Reparaturen anfallen.

    Also wenn ich das hier alles so verfolge scheint sich ja ein bischen was zu ändern.
    Bedeutet für mich, wenn ich meinen Wagen eventuell im Obktober diesen Jahres bekomme, dass
    dann die Änderungen berücksicht wurden und automatisch verbaut?
    Ich rede jetzt nur von denen die serienmäßig sind.


    Lohnt sich die Nachebstellung des DCC? Kennen mich damit nicht aus.
    Wollte den Wagen aber häufiger im Revier auf unbefestigten Wegen nutzen.