Beiträge von Armin im Thema „Änderungen Modelljahr 2018“

    Damit bin ich wohl der Erste hier im Forum, der sich über eine Verzögerung bei der Produktion freuen würde...

    Nein, ich auch... ;)
    Sollte meinen Ateca unverbindlich im Oktober bekommen, nun ist er schon seit Ende April im Trichter und mit SGW21 gekennzeichnet (also dann noch Modelljahr 2017). Wenn das so bleibt, käme mir das alles recht plötzlich. Habe unmittelbar vor der voraussichtlichen Lieferung (Anfang Juni?) noch zwei Urlaube fest geplant (mit Auto) und kann daher meine beiden Autos erst danach verkaufen, wofür dann kaum noch Zeit bliebe. Zur Not muss ich den Ateca noch eine Zeitlang beim Händler auf dem Hof stehen lassen. Tja, das sind Probleme... ;););) - die mancher Andere sicher gerne hätte.

    Der ADAC scheint schon was Konkretes zu wissen. In seinem Test des Ateca kritisiert er, dass bei Voll-LED aus unerfindlichen Gründen das Abbiegelicht wegfällt und kündigt in dem Testbericht auch gleich an, dass Seat diesen Makel ab Mitte 2017 beheben wird. Wär doch schonmal was.


    Viele Grüße
    Armin



    Oh, sehe gerade, dass das schon unter "Modelljahr 2017" veröffentlicht worden ist.