Beiträge von padde im Thema „Änderungen Modelljahr 2018“

    oh mein Fehler... hab überlesen, dass die Bestellung aus der Schweiz ist. Habe DAB+ bestellt, hat mich halt nur interessiert was passiert wenn es Serie werden sollte. Aber hat sich ja erledigt. Danke für den Hinweis

    Moin zusammen,
    hab mir gerad die aktuelle Bestellung in der Filebase angeschaut und gesehen, dass da DAB+ mit drauf steht...ist das jetzt auch Serie? Falls ja, wird das dann vom Preis bei Bestellung wieder abgezogen oder bleibt es bei der Zuzahlung für DAB, da man ja auch die Preiserhöhung nicht bezahlen muss? Wie sieht diese Regelung denn generell aus, falls damalige Sonderausstattung jetzt Serie werden sollte? das Einzige was ich von meinem :) bisher weiß ist, dass alle Änderungen alle Fahrzeuge betreffen, die nach KW 22 produziert werden. Außer die Preiserhöhung, da Preisgarantie. Bei mir wäre das auch schon die zweite Erhöhung seit Bestellung

    cool,
    die LED Nebelscheinwerfer wollt ich zum Modelljahreswechsel haben. Hat der Leon FR FL ja auch schon...fehlt nur noch der LED Blinker in den Rückleuchten (auch wie beim neuen Leon) und ich hab alles was ich mir zum MJ-Wechsel gewünscht hab. Vorrausgesetzt es stimmt alles. War auch für Infos beim :) und der konnt gestern noch nichts sagen

    Da ich davon ausgehe das mein Ateca frühestens im August beim Händler steht, hoffe ich beim im MJ 2018 auf:


    - Beifahrerspiegelabsenkung
    - LED Nebelscheinwerfer
    - Haifischflosse
    - LED Blinker und Rückfahrleuchte hinten

    darauf hoffe ich auch...da meine Freundin diese Woche einen Leon FR Facelift bekommen hat und dieser die Beifahrerspiegelabsenkung und die LED Nebelscheinwerfer schon hat...und auch die Komfortschließen/-öffnen Funktion des Panoramadaches wäre super zum Modeljahreswechsel...der Leon hat diese übrigens auch schon