Beiträge von ChrisATK im Thema „Änderungen Modelljahr 2018“

    Meiner befindet sich jetzt seit ca. 2 Wochen auf dem Transport und kommt nächste Woche bei meinem Händler an. Kann ich dann davon ausgehen, dass er nach KW 45 gebaut wurde und ich daher die HFF bekomme?


    Danke euch und viele Grüße
    Chris


    P.S.: Das Forum ist wirklich super! :thumbsup:

    Hallo zusammen,


    kann mir jemand sagen, ob es bzgl. der Auflösung des Navi-Displays eine Änderung gegeben hat? Habe damals vor der Bestellung den Ateca und den damals neuen Leon probegefahren. Dabei ist mir aufgefallen, dass das Display im Ateca "poröser" wirkt als im Leon. Die Seitentasten wird man ja beibehalten haben, aber ich würde mich freuen, wenn die Schriften jetzt etwas schärfer wären.


    Freue mich schon auf meinen ATK, habe Montag nach 9 Monaten Wartezeit den Anruf erhalten, dass er nun auf dem Transportweg ist (einen Monat eher als erwartet).


    Danke und viele Grüße
    Chris