Beiträge von RedATK im Thema „Elektrische Heckklappe schließt sporadisch nicht richtig“

    Unglaublich.

    Normal hätte Dein :) Deinen ATK dortbehalten und Dir ein Leihauto geben müssen.

    Finde ich nicht richtig, Dich mit so einer Heckklappe, die nicht richtig funktioniert, wieder weg zuschicken.:kopfschuettel;

    Du weißt doch wie das ist:
    Das Fahrzeug wurde von meinem Arbeitgeber über eine Leasinggesellschaft "irgendwo" bestellt. Da wirst du als Kunde dann beim Service nicht gleich zuvorkommend behandelt.

    Angeblich war / ist kein Fahrzeug frei (ich hätte zur Not auch den energyblauen Ateca Styla aus der Ausstellung genommen).

    Andererseits wenn die das zufriedenstellend behandeln dann spricht nichts dagegen bei planmässigem Service wieder hin zu gehen.


    DAs mit dem Transportieren ist natürlich so eine Sache, Sitze umklappen, Hutablage irgendwie raus pfrimmlen und erstmal zwischenlagern, das sollte für 10 tage mal gehen.:/

    So war heute beim freundlichen. Habe erst für den 21. Juni nen Termin bekommen.

    Hatte Bedenken "kurz mal" zu schauen woran es liegen kann, dass die Türe nicht mehr schloss.


    Wenn das wieder passiert....:schockiert:

    Was soll ich mit solch einer Aussage anfangen ??


    Nun ja fahr ich eben 1,5 Wochen mit nem Fahrzeg rum bei dem ich durch die hinteren Türen mit abgeklappten Rücksitzen laden muss wenn es mal schwerer wird.

    Ich hab ja auch gar keine Ledersitze:(

    So nach kaum 2 Wochen schon ein Riesenproblem !:thumbdown::thumbdown::thumbdown:

    Die elektrische Heckklappe geht auf und als ich sie schliessen will - nix, gar nix.

    Nach 30 min mal beim Seat Notdienst angerufen, bei dem Wetter kann ich das Fahrzeug nicht offener Klappe draußen stehen lassen.

    Schliessen ist nicht möglich auch nicht mit Notverriegelung.

    Seat Notdeinst hat gleich geholfen und mir schlechte Nachrichten überbracht. Elektrische Heckklappe kann ich nicht wieder schliessen:thumbdown:

    Habe vereinbart, dass das Fahrzeug abgeholt wird.

    Plötzlich nachdenm die Klappe weit über 1 h offen stand noch ein letzter Versuch und siehe da sie schloss plötzlich wieder.


    Wie gibts denn so was ??

    hab natürlich den Notdienst wieder abbestellt.


    Das Vertrauen in die Qualität von Seat ist aber bereits nach 2 Wochen dahin.


    An der Hitze kann das doch nicht gelgen haben und falsch beladen wie der Notdienst meinte ist ja wohl ein Witz X(

    Bin wohl gezwungen am Montag gleich zum Freundlichen zu fahren und das mal prüfen zu lassenX(