Beiträge von Batman88 im Thema „Škoda-Zubehör für den Ateca“

    In der 500ml Version?

    Passt das Teil dann in den grösseren und tieferen Ausschnitt oder den kleineren?

    Das muss ich erst probieren. Habe Becher bis jetzt nur für kalte Getränke genutzt. Also an den letzten warmen Tagen 2018. Bin leider noch im Dienst und der Becher steht zu hause. Ich melde mich.

    Gruß und Spaß aus Berlin


    In der 500ml Version?

    Passt das Teil dann in den grösseren und tieferen Ausschnitt oder den kleineren?

    Jetzt aber. Ich habe den 0.33er Becher. Der 0.5er war mir für die Mittelkonsole zu hoch. Und da Bilder mehr sagen wie 1000 Worte..... Gruß und Spaß aus Berlin


    0.36er Trinkbecher von EMSA in der Mittelkonsole 0.36er Trinkbecher von EMSA in der Mittelkonsole

    Wenn es dir zu tief ist kannst du nur etwas in den getränkehalter stellen. Übrrgens sind die Getränkehalter für Kaffeebecher wie diese konzipiert.


    https://www.amazon.de/Emsa-515…=kaffeebecher+to+go&psc=1


    So ein Pappding ist gefährlich, nicht nur für den Fahrer.

    Den kann ich auch nur empfehlen. Der passt super und man kann ihn blind mit einer Hand benutzen. Und je nach Farbe, sieht er auch noch gefällig aus.

    Gruß und Spaß aus Berlin.