Beiträge von Michi im Thema „Škoda-Zubehör für den Ateca“

    Dank dir für das Bild. Passt ja echt wie dafür gemacht... Ist gekauft, wenns soweit ist. :thumbsup:

    Ist ja auch dafür gemacht!
    Zwar für den Karoq, aber die zweieiigen Zwillinge können ihre gemeinsame Herkunft an diesen Stellen eben doch nicht leugnen... ^^

    Also wenns der von Skoda auch tut, steht die Teilenr vorn im Thread auf einem Bild. Habs aber nochmal angehangen, damit du net suchen musst
    4248CB4C-E330-48DA-A3F2-B0FB21CD280A.jpeg
    Hab mal da mal ne Frage zur Tunnelabdeckung. Hab ein Bild davon in nem anderen Beitrag gesehen. Ist echt ne gute Idee. Hat das jemand von euch u passt das?

    Habe die Tunnelabdeckung. Passt einwandfrei.
    Und eins der besten Zubehörteile, wenn man Jungs vom Fußballtraining abholt. :thumbup: