Beiträge von reddi im Thema „Beifahrer-Rückenlehne ganz umklappbar?“

    Also im Prospekt hieß es:" Im geräumigen Innenraum des neuen SEAT Ateca geniessen Sie jede Menge Bewegungsfreiheit." und " ...Ein durch und durch gelungenes Internieur...", "Clevere Ideen", "Perfekter Begleiter"usw.
    @Ralf da stand es so geschrieben und auch in der Fahrzeugklasse SUV- Sportliches Vielseitigkeitsvehikel.
    Bei meiner ersten Reisschüssel vor 25 Jahren konnte man schon den Sitz flach stellen und die Kopfstütze demontieren.

    Genau dies hatte ich befürchtet: das aus Sicherheitsgründen ein Ausbau nicht gewollt ist.
    Da hätte dies aber konsequenterweise eine umlegbare Sitzlehne nach sich ziehen müssen!
    Dies ist doch ein echter Bug, hoffe den jetzt noch Wartenden wird eine Lösung präsentiert.