Beiträge von Freejack im Thema „Felgen-/Reifen-Freigaben“

    Vielen Dank Torsten,


    die Konfiguratoren scheinen oft nicht richtig zu funktionieren. ATU meinte, damit die Leute in die Filialen gehen ;)

    Hab jetzt die Dezent TZ bei reifendirekt bestellt und die Conti Reifen bei ATU. Da lass ich dann auch alles montieren.


    Gruß,

    Robert

    Hi,


    ich versuche auch gerade, mir Winterräder zusammenzustellen. Dachte natürlich am Besten ECE Felgen, das ist am Einfachsten.

    Bei ATU gäbe es die Autec Skandic und z.B. bei Reifendirekt z.B. die Dezent TZ. Jeweils 7x17 ET45, 5x112.

    Was mich nun wundert ist, dass sobald ich die Felgen auswähle mir z.B. die Continental Wintercontact 850P (215/55/R17) nicht als passende Reifen angeboten werden, obwohl sie einzeln verfügbar wären. Was passt hier nicht?