Beiträge von CB750F1 im Thema „Felgen-/Reifen-Freigaben“

    Hallo Freejack,


    ich suche auch gerade nach Winterreifen, bin also einigermaßen im Thema....denke ich :/

    Deine Kombination sollte aber passen., konnte ich so konfigurieren, wenn auch die Dezent nicht mit den 850P aber mit z.B. Ultra Grip von Goodyear. Die hatten wohl keinen Conti..

    Ich habe die Autec mal bei richtig billigen Reifen konfiguriert, die Dezent bei reifendirekt . Wählst du dort eine andere Einpresstiefe, kommen auch die 850P !???

    Einige haben manchmal nicht die richtigen Felgen im Programm nur mit z.B. anderer ET oder,oder. Im Zweifel immer das zugehörige Gutachten lesen-das hilft.

    Du könntest danach auch mit ET 37 oder 38 fahren, steht also gegenüber den ET 45 etwas weiter raus (7mm je Seite)


    Viel Spaß noch bei der Auswahl

    Torsten