Beiträge von jöreg im Thema „Fahrertürverkleidung Macke“

    Wir machen es bei bedarf so das wir zusätzliche Arbeiten vorher ankündigen und lassen dieses dann bei Inspektionen bzw. beim Räderwechsel mit machen .
    Dann ist der Mechaniker fest eingeplant und der Kundendienstmeister kennt seine Papenheimer ( Mechaniker und auch seinen Kunden ;kaputt-lach; ) !!!!
    Allerdings sind wir in Niederlassung Berlin und können uns über solche Sachen nicht beschweren denn dort ist der Kunde auch noch als socher anzusehen ;daumen;
    Okay dafür haben wir auch keine 15-20 % Rabatt bekommen aber einen ordentlichen Service nebst kostenlosen Ersatzwagen ;;ichgebeauf;


    Gruß :hutab: Jörg

    Wer Produktionsabläufe kennt der kann es Verstehen <X !!!
    Für uns als Kunden ist es ärgerlich denn für jeden von uns bleibt nur der Gang zum :) um sein Anliegen vorzutragen :cursing: ( allerdings immer schön Freundlich denn die Kundendienst Berater können auch nichts dafür ) reicht das nicht eine Beschwerde Mail direkt zu Seat den nur die können die Abläufe optimieren bzw. das Personal nach Schulen !!!


    Gruß :hutab: Jörg