Beiträge von baseman68 im Thema „Schlüssel für Reifenwechsel passt nicht?“

    So, ich war gerade beim Auto und siehe da es waren wirklich Plastikkappen drauf. Das ist mehr sehr peinlich, dass ich das nicht gesehen und deshalb einen Thread aufgemacht habe. Ich bitte um Entschuldigung... haha

    Der war wirklich nicht schlecht!!!!
    Sorry , aber musste jetzt mal sein! :D


    Ist mir bewußt, dass die meisten Autofahrer das nicht machen, aber Dir fehlen selbst Grundkenntnisse, da würde ich das lieber machen lassen.


    Und Schluss mit lustig! Robben hat echt Recht! Wem solche Basics fehlen, der sollte seine Reifen wirklich vom Fachmann richten lassen!
    Hab heute 28 Euro dafür bezahlt und gut ist! Immer fein dran denken, Reifen sind die Seelen des Autos!
    Nix für ungut!!!!! :dugundwech:

    Klar darfst du das selber machen! Aber der Schlüssel sollte doch passen!


    Geh ich recht in der Annahme, das du die Winterreifen runter machen willst und darauf der Schlüssel nicht passt?
    Kann es sein das du bei den Originalfelgen noch die Schrauben dabei hast und andere in den Winterfelgen?
    Dann brauchst du einen Normalen Schlüssel für die Winterfelgen und den der dabei ist für die Sommerreifen! (Felgenschutz gegen Diebstahl)