Beiträge von Marcus2302 im Thema „12-Volt- und USB-Steckdosen auf Dauerplus umstellen?“

    Mir wurde diese Sicherung auch von "Dauerplus" auf "Geschaltet" umgesteckt....

    Leider wurde es mir nicht gesagt.


    Dachte gestern schon ich hätte mich 2017 getäuscht mit meiner Aussage.


    "Geschaltet" ist scheinbar leider gewünscht.


    Hat jemand die Sicherung dauerhaft auf + belassen und kann berichten ?

    Meiner versorgt USB Geräte erst mal weiter mit den 5 Volt. Wie lange, noch keine Erfahrung.


    Aber noch dazu erwähnt. Die 12 Volt sind auf dem Zigarettenanzünder/12 Volt Teil auch bei mir von Werk aus immer mit Spannung versorgt.


    Macht ja auch Sinn. Viele haben ja auch nur einen Kompressor für Luft im Kofferraum im Notfall für den Reifen.


    Vielleicht wurde diese Kleinigkeit ja mittlerweile bereits vom Werk geändert.


    Bei unseren schlüssellosen Autos würden dann ja auch sonst die ganzen Hightech Ladegeräte über den Innenraum nicht funktionieren.