Beiträge von Hatemanok im Thema „Hutablagenhalterung gebrochen: Alternative gefunden“

    So,
    Verkleidung ist gestern ausgetauscht worden, mal sehen wie lange die hält.
    Hatte den Pinnek an der alten Verkleidung angeklebt (was erstaunlich gut gehalten hat)
    Mängelchen:


    1. Wischer auf Fahrerseite wischt nicht weit genug nach oben

    2. Spritzwasserdüse an Heckklappe produziert eine unförmige Schaumwolke anstatt flächig auf die Scheibe zu sprühen


    3. Türdichtungen knarzen wie der Teufel bei leichten Karosserieverwindungen (schön in Ohrenhöhe)

    4. ca.6x ACC Ausfall (ACC nicht verfügbar oder keine Sensorsicht)


    Zu 1: Soll so sein lt. Kundendienst ! ;(
    Zu 2: Soll so sein lt. Kundendienst ! crying.png (ich mach mal n Video zum Vergleich)
    Zu 3: Tür wurde nachgestellt und mit einem "Spezialmittel" behandelt (Spezialmittel riecht wie Vaseline :D )
    Zu 4: ACC wurde auf Grundeistellung gesetzt, klingt für mich nach: wir erzählen dem Kunden einfach was und gut ist.


    Keinerlei Aufkleber in der Reserveradmulde, also keine Feldaktionen oder Verbesserungen/Softwarupdates gemacht worden.

    Nachtrag,
    nach ansprechen eines auch "Betroffenen" bin ich zu seinem :) gefahren !
    Das Teil (komplette Verkleidung) wird auf Garantie getauscht ! :thumbup:
    Dort werden dann auch noch 2 kleinere Mängel beseitigt:

    - Wischer auf Fahrerseite wischt nicht weit genug nach oben
    - Spritzwasserdüse an Heckklappe produziert eine unförmige Schaumwolke anstatt auf die Scheibe zu sprühen

    Greez HB

    So, das mit dem vorstellig werden beim "Freundlichen" kann man sich sparen.
    Lt. KD, das ist so fest das es nur durch Gewalt abbricht.
    Da ich nicht weiß wie das überhaupt abgebrochen ist, werde ich beide durch Aluminiumhalter ersetzen.
    Wollte ja erst die Plastikteile von Audi nehmen (8P0 862 528 für je 0,93€), aber die Metallhalter sind einfach wertiger.


    Greez HB



    Klick